Auszeichnungen

Doppelte Auszeichnung

Gleich doppelt wurde unser Roter Veltliner – Reserve 2016 ausgezeichnet.

Bei der NÖ Weinprämierung wurde er als „Finalist“ ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten 120 Weinen von Niederösterreich.

Weiters wurde er beim härtesten Weinwettbewerb Österreichs in den Salon Österreich Wein 2018 aufgenommen und gehört sozusagen zur Creme de la creme der österreichischen Weinszene.

Hier gelangen Sie direkt zum Shop

Salon – Österreich Wein 2016

Unser Weisser Burgunder 2015 durfte sich 2016 erstmals als einer der Top-Weine der Nation vorstellen. Er wurde im härtesten Weinwettbewerb Österreichs in den „Salon – Österreich Wein 2016“ aufgenommen.

Niederösterreichischen Weinprämierung

Die 120 höchstbewerteten Weine der „Niederösterreichischen Weinprämierung“ erhalten die Auszeichnung „Finalist“. Und hier durften wir mit Malvasier 2015 und Weisser Burgunder 2015 gleich mit zwei der allerbesten Weine Niederösterreichs aufwarten.

NÖ Gold

Aus dem Weinland Nummer eins, Niederösterreich, können wir Ihnen Weine aus der Spitzenliga präsentieren. Gleich vier unserer Weine wurden 2016 mit „NÖ-Gold“ ausgezeichnet:

Grüner Veltliner 2015, Roter Veltliner 2015, Riesling 2015 und Rivaner – Junger Österreicher 2015.

Kreis der Besten

Bereits 2014 wurde unser Weinviertel DAC 2013 in den „Kreis der Besten“ aufgenommen und zählte damit zu den Besten Weinen Niederösterreichs.